Grundschule Schwarza

Letzte Aktualisierung 080318 2229. Keiner kann dich verändern. Es kann dir nur der Weg gezeigt werden. Gehen musst du ihn selbst. Hattrick für die Mädchenmannschaft Ball über die Schnur. Fitnesstag der 1. Klassen.

OVERVIEW

This domain grundschule-schwarza.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have sifted zero pages within the site grundschule-schwarza.de and found one website referring to grundschule-schwarza.de.

GRUNDSCHULE-SCHWARZA.DE RANKINGS

This domain grundschule-schwarza.de has seen variant amounts of traffic through the year.
Traffic for grundschule-schwarza.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-schwarza.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-schwarza.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-SCHWARZA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-schwarza.de Mobile Screenshot of grundschule-schwarza.de Tablet Screenshot of grundschule-schwarza.de

GRUNDSCHULE-SCHWARZA.DE HOST

We detected that the main root page on grundschule-schwarza.de took seven hundred and sixty-six milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider grundschule-schwarza.de not secure.
212.227.33.89

I discovered that this website is weilding the Apache operating system.

Grundschule Schwarza

DESCRIPTION

CONTENT

This domain grundschule-schwarza.de states the following, "Es kann dir nur der Weg gezeigt werden." Our analyzers observed that the website stated " Gehen musst du ihn selbst." The Website also stated " Hattrick für die Mädchenmannschaft Ball über die Schnur."

VIEW MORE WEBSITES

Willkommen auf den Seiten unserer Schule!

Die Schule ist eine der zwei Grundschulen unserer Stadt, viele Menschen haben hier ihre Schullaufbahn begonnen. Heute sind wir mit 203 Schülerinnen und Schülern, 13 Lehrerinnen und 3 kirchlichen Lehrkräften. Eine wichtige Schule im Stadtgebiet. Unsere Grundschule ist zu dem Stützpunkt für Schüler aus der Region, die einen erhöhten Förderbedarf auf dem Gebiet des Lesens und der Rechtschreibung haben - Lese-Rechtschreib-Schwäche. Mehr zu unserer Schule und unserem Motto finden Sie im neuen Schulprogramm.

Willkommen bei der Seckenheim-Grundschule - grundschule-seckenheims jimdo page!

Darüber freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und tatkräftigen Unterstützern. Ohne ihr großes Engagement wäre dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen.

Grundschule Seeburg-Seulingen

Wenn Sie diese Website benutzen, dann erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung. Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen guten Start und weiterhin viel Freude in der Schule. Grundschule Seeburg-Seulingen, An der Schule 14, 37136 Seulingen.

Grundschule Seelow

Herzlich willkommen in der Grundschule Seelow! 8222;Kinder sind keine Fässer,.

Grundschule Sennewitz Kreative Impulse Sennewitz

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg auf unsere virtuelle Seite gefunden haben. Hier finden Sie viele interessante Informationen. Tel 034606 - 22 666.